We reward your loyalty | SmartBon for users

Support und FAQ

Wer kann SmartBon nutzen?
Jeder. Einzige Voraussetzung ist Dein Smartphone mit Internetzugang.

Wieviel kostet SmartBon?
SmartBon ist und bleibt absolut kostenlos.

Wie sammle ich Treuepunkte?
1. App kostenlos herunterladen
2. Beim Einkauf in unseren Partner-Geschäften erhältst du einen QR-Code. Öffne die App SmartBon und scanne den Code.
3. Gratulation! Schon hast du deinen ersten Treuepunkt.

Was ist ein QR-Code?

Ein QR-Code ein Bild in dem Daten eincodiert sind. Dein Smartphone kann diese Bilder fotografieren und lesen. Das Bild oben enthält zum Beispiel die Adresse dieser Website.

Wie löse ich ein, wenn meine Stempelkarte voll ist?
Sobald du 10 Einkäufe getätigt hast bzw. 10 Treuepunkte erhalten hast, klickst du einfach auf den Einlösen Button und zeigst es beim nächsten Einkauf im Laden. Achtung: Der Gutschein welchen du im Lokal vorweisen musst ist nur 10 min aktiv. Löse also erst ein, wenn du im Geschäft bist.

Mein Lieblingslokal oder -geschäft macht noch nicht bei SmartBon mit. Was tun?
Frage in deinem Lieblingslokal einfach mal nach dem Bonusprogramm von SmartBon, oder sende uns eine E-Mail, um uns den Laden vorzuschlagen der Deiner Meinung nach unbedingt bei SmartBon mitmachen sollte.

Auf welchen Handys ist SmartBon verfügbar?
SmartBon ist momentan für alle iPhones und Android-Handys verfügbar. BlackBerry, Windows Phone und Nokia-Smartphones werden noch nicht unterstützt, jedoch arbeiten wir bereits daran, SmartBon auch für diese Handys verfügbar zu machen.